FÖRDERVEREIN NIEDERMITTLAU:

Gemeinsam in die Zukunft der Feuerwehr investieren!

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Niedermittlau e. V. ist gemeinnützig tätig und unterstützt die Arbeit der lokalen Feuerwehr in allen Abteilungen.

Eine passive Mitgliedschaft im Förderverein hilft uns dabei die Feuerwehr Niedermittlau nachhaltig zu entwickeln – alle relevanten Informationen finden Sie nachfolgend.

Wer sind die Mitglieder des Feuerwehrvereins?

In unserem Förderverein sind wir eine große Gemeinschaft aus allen Altersgruppen und Gesellschaftsbereichen, die aktiv oder passiv für eine starke Feuerwehr in Niedermittlau einstehen.

Zu unseren Mitgliedern zählen:

• die Kinder- und Jugendfeuerwehr Niedermittlau
  • die Einsatzabteilung der Feuerwehr Niedermittlau
  • die Alters- und Ehrenabteilung der Feuerwehr Niedermittlau
  • die fördernden Mitglieder
  • die Ehrenmitglieder

Warum Mitglied werden im Feuerwehrverein?

• weil die Feuerwehr Niedermittlau 24h an 365 Tagen im Jahr für Sie da ist, wenn Sie im Notfall sofortige und effektive Hilfe benötigen
  • weil die Feuerwehren vor der Herausforderung stehen, dass die Personalstärke rückläufig ist und daher die Investitionen des Fördervereins in die Kinder- und Jugendarbeit immer wichtiger werden
  • weil die Feuerwehrtechnik fortlaufend komplexer und teurer in der Anschaffung wird und daher die finanzielle Unterstützung des Fördervereins immer wichtiger wird
  • weil wir als gemeinnütziger Verein aus der Mitte der Gesellschaft für ein aktives Miteinander und gegenseitige Unterstützung in Niedermittlau und Hasselroth einstehen
  • weil Sie sich darauf verlassen können, dass wir mit Herz und Leidenschaft unsere Freizeit in den Ausbau einer zukunftsfähigen Freiwilligen Feuerwehr investieren – für Ihre und unsere Sicherheit

Was möchten wir erreichen und wie können Sie uns dabei helfen?

• Unser Ziel: 10% der Niedermittlauer Haushalte unterstützen uns als passives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Niedermittlau e. V.

Eine Mitgliedschaft kann bereits ab 25€ Jahresbeitrag viel bewegen – Danke für Ihren Beitrag!

Sie möchten alternativ lieber eine Spende an unseren Förderverein tätigen?

Alle Informationen dazu finden Sie im Bereich „Mitgliedschaft & Spenden“.

Der Vorstand steht Ihnen gerne bei Fragen und Anliegen rund um das Thema Förderverein bereit.

LOGIN VEREIN:

UNTERSTÜTZEN:

Unterstützen Sie uns noch Heute mit einer passiven Mitgliedschaft im Förderverein – Danke für Ihren Beitrag!

Digitales Antragsformular – 100% einfach & sicher

VORSTAND:

Natascha Hellmuth

Vorsitzende Niedermittlau

Alte Dorfstraße 25, 63594 Hasselroth

Tobias Peldszus

Stv. Vorsitzender Niedermittlau

Kleinbahnstraße 8a, 63571 Gelnhausen

Ralf Schneider

Kassierer Niedermittlau

0157 / 71969895
Hopfengartenstraße, 63594 Hasselroth

Moritz Hellmuth

Schriftführer Niedermittlau

Alte Dorfstraße 25, 63594 Hasselroth

PASSIVE MITGLIEDSCHAFT:

Werden Sie förderndes Mitglied und helfen Sie uns mit Ihrem Mitgliedsbeitrag dabei die gemeinnützigen Ziele des Vereins zu erreichen.

Wir bedanken uns im Namen der Feuerwehr Niedermittlau recht herzlich für Ihren Beitrag!

Digitales Antragsformular – 100% einfach & sicher

SPENDEN:

Eine Spende hilft uns außerhalb der Mitgliedschaft dabei finanzielle Mittel für wichtige anstehende Investitionen in die Feuerwehr zu generieren.

Für die Abwicklung einer Spende kontaktieren Sie bitte den Vorstand und erfragen das Vereinskonto.

Selbstverständlich stellen wir Ihnen eine ordnungsgemäße Zuwendungsbescheinigung aus.