FÖRDERVEREIN GONDSROTH:

Gemeinsam in die Zukunft der Feuerwehr investieren!

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Gondsroth ist gemeinnützig tätig und unterstützt die Arbeit der lokalen Feuerwehr in allen Abteilungen.

Eine passive Mitgliedschaft im Förderverein hilft uns dabei, dieses Ziel gemeinsam zu erreichen – alle Informationen finden Sie nachfolgend.

Warum Feuerwehrverein?

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Gondsroth unterstützt die Einsatzabteilung, die als Organisation der Gemeinde Hasselroth unterstellt ist.

Die Einsatzabteilung wird durch finanzielle Mittel bei Beschaffungen sowie mit Personal bei Veranstaltungen durch den Verein unterstützt

Die Anforderungen an die Feuerwehrkameraden und die Gerätschaften werden immer anspruchsvoller, weshalb der Förderverein die Einsatzabteilung regelmäßig bei der Beschaffung von Gerätschaften unterstützt, damit wir Ihnen wirksame Hilfe leisten zu können.

Seine Einnahmen generiert der Förderverein hauptsächlich durch Mitgliederbeiträge, den Erlösen an Festen sowie Spenden.

UNTERSTÜTZEN:

Unterstützen Sie uns noch Heute mit einer passiven Mitgliedschaft im Förderverein – Danke für Ihren Beitrag!

VORSTAND:

René Rocznik